... 1887 wurden zwei Schützenvereine in Autenried gegründet...

11. Autenrieder Elfmeterturnier 2024

Am Freitag, den 10. Mai 2024 ab 18.00 Uhr veranstaltet die Abteilung Fußball der Eintracht Autenried wieder Ihr alljährliches Elfmeterturnier im KLB Kötztal-Stadion. Hierzu laden wir alle Vereine, Firmen Interessengemeinschaften und Hobbykicker aus der Verwaltungsgemeinschaft Ichenhausen und Umgebung herzlich ein! Wir würden uns freuen, wieder viele Mannschaften begrüßen zu dürfen.

Zum Ablauf:

Eine Mannschaft besteht aus mindestens 5 und maximal 7 Spieler/innen. Anmeldeschluss ist der 03.05.2024. Das Teilnehmerfeld ist auf max. 45 Mannschaften begrenzt, bei Überschreitung zählt die Reihenfolge der Anmeldungen. Für das Turnier ist spielberechtigt, wer vor dem 10.05.2008 geboren wurde (d.h. wer bereits 16 Jahre ist!).

Deine Ergebnisse live und aktuell auf dem Smartphone unter: 11. Elfmeterturnier Eintracht Autenried - meinSpielplan.de (oder auf dem Monitor in der Bar).

Die Startgebühr beträgt 10,00 € pro Mannschaft. Wir bitten diese an die hier angegebene Bankverbindung zu überweisen. Bitte das Stichwort „Elfmeterturnier“ verwenden und den Namen der gemeldeten Mannschaft angeben.

Bezahle jetzt per Paypal Friends an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Raiffeisenbank Ichenhausen eG

IBAN: DE26720691190000150355

BIC: GENODEF1ICH

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Mitbringen eigener Getränke und Speisen untersagt ist!

Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und weitere Informationen auf unserer Homepage www.eintracht-autenried.de oder auf FuPa 11. Autenrieder Elfmeterturnier 2024 - FuPa

Grünwald kehrt zur Eintracht Autenried zurück

Bereits ein Spiel vor der Winterpause kündigte der ehemalige Coach Benjamin Andrasch an, sein Amt bei Eintracht Autenried (Kreisklasse West 1) als Trainer mit sofortiger Wirkung niederzulegen. Sowohl die Mannschaft als auch die Verantwortlichen waren überrascht von dem Rücktritt, konnten diesen aber genauso gut nachvollziehen. „Wir bedanken uns für sein Engagement und den ständigen Willen, den Fußball in Autenried voranzutreiben“, teilt die Eintracht mit.

 

Bis zur Winterpause wurde das Team intern betreut. Auf der Suche nach einem Nachfolger für Andrasch war klar, wen die Eintrachtkicker wieder an der Seitenlinie haben wollen. Nach überzeugenden Gesprächen übernimmt Hans-Jürgen Grünwald zum zweiten Mal den Trainerposten bei den Blau-Gelben. „Wir sind sehr froh und dankbar, dass Hans-Jürgen so kurzfristig einspringt“, sagt Spieler und Vereinsvorstand Benedikt Kautter.

 

Bereits in der Saison 2021/22 kam Grünwald übergangsweise für ein halbes Jahr in der Winterpause. Seine damalige Bilanz waren fünf Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen und damit verbunden der direkte Verbleib in der Kreisklasse. Auch während der bevorstehenden Amtszeit versichert Grünwald, alles aus der Mannschaft herausholen zu wollen: „Es ist eine Herausforderung, die ich sehr gerne annehme. Wenn alle mitziehen, werden wir am Ende wieder die Klasse halten.“ 

Quelle: https://www.fupa.net/news/gruenwald-kehrt-zur-eintracht-autenried-zurueck-2997816

 

Die Eintracht-Power Retro-Collection

Vor zwanzig Jahren gab es sie schon einmal, die Eintracht-Power Shirts und Cappies. Nun haben wir Sie mit unserem Ausrüster SC24.com als Retro-Collection neu aufgelegt. Greif jetzt zu und sichere dir ein Teil aus der limitierten Retro-Collection. Jetzt bestellen!

 

Inpunkto und die Eintracht

Die Inpunkto ist ein Anbieter zur Optimierung von Energiebezügen. Wenn du als Mitglied oder Freund der Eintracht eine Energieoptimierung bei Inpunkto in Anspruch nimmst kannst du nicht Geld sparen sondern auch noch einen Sponsoringbetrag für unseren Verein generieren. Mehr zur Aktion findest du hier.

 

Copyright
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen