... 1887 wurden zwei Schützenvereine in Autenried gegründet...

Aktuelles aus der Abteilung Schützen

 

Trainingszeiten:

Jugend: Dienstag ab 18:30Uhr

Erwachsene: Dienstag ab 19:45Uhr

Winterpause von Weihnachten bis Drei König

Sommerpause von Mai bis Mitte September

 

 

Hohe Auszeichnung für unsere Eintrachtschützen

Joachim Herrmann übergibt im Namen des Bundespräsidenten Franz Walter Steinmeier die „Sportplakette des Bundespräsidenten“ an die Abteilung Schützen der Geselligen Vereinigung Eintracht Autenried e.V.

Anlässlich der Autenrieder Festtage 2017 und dieses runden Geburtstages von stattlichen 130 Jahren Schützen in Autenried wurde im November 2016 die „Sportplakette des Bundespräsidenten“ beantragt. Leider war die Enttäuschung groß, als uns kurz vor den Festtagen die Absage der Ehrung mitgeteilt wurde. Umso größer war die Freude, als die positive Entscheidung Mitte April 2018 aus München bei unserem 1. Vorstand Marcus Galster einging, dass wir die Ehrung am 08.06.2018 entgegennehmen dürfen.

weiterlesen

 

 

Copyright
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen