... seit 1967 wird wieder Fussball gespielt ....

 

 

 

Nach dem Sportplatzbau im Jahre 1983 und der Vereinsheimfertigstellung 1998 wurde mit der neuen überdachten Tribüne ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Geselligen Vereinigung Eintracht Autenried gesetzt! Innerhalb eines Jahres entstand auf der Westseite des KLB Kötztal-Stadion eine überdachte Tribüne, die ca. 400 Zuschauer Platz bieten!

Zudem wurde der Bau des neuen Trainingsplatz 2018 abgeschlossen. Dadurch wurde das Vereinsgelände noch attraktiver und kompakter, es entstand rund um unser Vereinsheim wahrlich ein modernes Sportzentrum und bietet unserer Abteilung Fußball optimale Voraussetzungen für den Spielbetrieb!

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

      

 

 

 

Copyright
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen